Fantasy-Fotoausstellung & Live-Shooting auf dem FUNKELGLANZ Szenemarkt 12.03.17 Burg Satzvey!

gebhard-fotos1Im Rahmen des nächsten FUNKELGLANZ Szenemarkts am So. 12.03.2017 auf Burg Satzvey wird die für Ihre Kreativität bekannte Fotografin Vanessa Gebhardt aus Euskirchen im Wappensaal der Burg Satzvey in der Zeit von 12 – 18 Uhr eine kleine, feine Ausstellung ihrer bis dato besten Bilder aus dem Fantasy-Bereich und einen Blick in ihre umfangreiche Portfoliomappe gewähren.

Weiterhin wird es am Nachmittag zu flexiblen Zeiten ein Live-Fotohooting mit einem Model geben, Besucher können also wieder einmal während des Szenemarkts auf der malerischen Burg Satzvey hinter die Kulissen einer professionellen Fotoproduktion blicken!gebhard-La Catrina

Wem das noch nicht reicht, die engagierte Fotokünstlerin bietet auch noch ein Vor-Ort Kennenlern-Angebot für Besucher an (gerne im eigenen Outfit, eine kleine Auswahl an Kostümen steht aber auch bereit)!gebhard-Beetlejuice
Natürlich wigebhard-profilfotord sich Vanessa Gebhardt auch für Fragen der Besucher zu ihren buchbaren Shootings Zeit nehmen, Infomaterial steht ebenfalls ausreichend zum Mitnehmen zur Verfügung!
(Fotos: Vanessa Gebhardt)

Weitere Informationen: https://www.gebhardt-photography.de