The Vibes – Standing At Your Own Grave (CD)

Veröffentlicht am von

theVibesThe Vibes ist ein Trio aus Aarau, welches sich als „authentisch,ehrlich,dreckig und laut!“ bezeichnet. Zu Recht, die Songtitel sagen schon alles: „Liquor Store Blues, „Time To Live, Time To Die“ oder „Pussy Lover“… Musikalisch ist das Album eine Mischung aus Hard Rock und Southern Rock, man könnte glatt denken, die Jungs kommen aus den Staaten. Auf dem grandiosen Album wechseln sich rockige Nummern, wie „Liquor Store Blues“, mit ruhigen Nummern á la „Lone Gunman“ ab. Eingängige Texte und Melodien, tragende Gitarrenwände, knallende Drums, dazu epische Orgeln; was eine Mischung!
„Standing At Your Own Grave ist eine rundum gelungene Platte, die mit ihren 14 Songs voll überzeugt. Und weil das noch nicht alles ist sehen die Jungs auch noch richtig gut aus! Die sollte man sich live nicht entgehen lassen…
(Danny)

Anspieltipps: Liquor Store Blues, Standing At Your Own Grave, Bad Ass
VÖ: 29.05.2015
Homepage: http://www.thevibes.ch/

Kategorie: CDs & DVDs
Kommentare sind deaktiviert