Omnia – LIVE ON EARTH

Veröffentlicht am von

Die holländischen Pagan Folker Omnia präsentieren ein neues Livealbum von Feinsten, aufgenommen während der erfolgreichen „I don´t speak human“-Clubtour im Frühjahr 2012. Neben vielen bekannten Szenehits wie „Alive!“ und natürlich „Morrigan“ sind zahlreiche Songs ihrer letzten CD-Veröffentlichungen „Musick & Poëtree“ und „Wolf Love“ enthalten, wie beispielsweise das Hippie-artige „Love In The Forest“.

Wenn man dieses Jahr ein Live-Konzert der großartigen Truppe erlebt hat, sei es auf der Frühjahrstour oder auch im Rahmen der Mittelalterlich Fantasie Spectaculi, ist diese CD wirklich genau das Richtige und läßt einen noch mal so richtig in Erinnerungen an ein hervorragendes und dynamisches Livekonzert schwelgen. Mit 18 Tracks und insgesamt fast 78 Minuten Spielzeit, also genau eine Konzertlänge, hat man dazu auch ausreichend Gelegenheit.
Natürlich kommt auch dieses Album im toll gestalteten Jewelcase mit Pappschuber daher, dazu ein Booklet mit vielen vielen Fotos, Comiczeichnungen der Bandmitglieder und viel Details rund um die Band!

(SiN)

Anspieltipps: Free, Wytches Brew, Noodle The Poodle, usw. usf. 🙂
Homepage: http://www.worldofomnia.com/
VÖ: 12.10.2012

 

Kategorie: CDs & DVDs
Kommentare sind deaktiviert