Marco Aversano Fotografie – Ausstellung auf dem FUNKELGLANZ Szenemarkt!

Veröffentlicht am von

Im Rahmen des nächsten FUNKELGLANZ Szenemarkts am So. 08.11.2015 auf Burg ma-ausstellungSatzvey wird der leidenschaftliche Event- und Konzert-Fotograf Marco Aversano eine umfangreiche Werkschau IM WAPPENSAAL (Burginnenhof) zwischen 12 – 18 Uhr präsentieren. Der ambitionierte Künstler entdeckte vor gut 10 Jahren seine Leidenschaft für die Fotografie und liebt seitdem das Arbeiten mit der analogen Kamera sowie das Experimentieren  mit neuen Fototechniken.

ma-ausstellung3Wir wurden auf den vielversprechenden Künstler aufgrund der fantastischen Fotoarbeiten während des zweiten GOTHIC CASTLE auf Burg Satzvey für das Schweizer Internetmagazin Negative White aufmerksam. Vor allem seine fantastischen s/w-Aufnahmen „unserer“ Musiker mit atemberaubenden Details begeisterten uns so sehr, dass wir Marco Aversano sehr gerne die Möglichkeit angeboten haben, euch seine vielfältige Kunst auf zahlreichen hochformatigen Bildern im Wappensaal der Burg Satzvey zu präsentieren!

Wir wünscma-ausstellung4hen euch schon jetzt viel Spaß auf der Fotoausstellung mit Fokus aus den verschiedensten Bereichen seines künstlerischen Schaffens, darunter Konzerte, Einzelshootings, Natur und Landschaft, uvm.!

Weitere Informationen: http://portfolio.aversano.net/

Kategorie: Künstler-Infos
Kommentare sind deaktiviert