Kelley Armstrong – Biss der Wölfin (Magischer Thriller)

Veröffentlicht am von

Die Werwölfin Elena Michaels glaubt, ihr turbulentes Leben endlich im Griff zu haben. Doch eine ungewöhnliche Mordserie im kalten Alaska sorgt für neue Probleme. In dem eisigen Land muss sie sich enicht nur einem lang gehüteten Geheimnis und einem tödlichen Gegner sondern auch ihrer ungezähmten Natur stellen.

Mein Leseeindruck:

Bestseller-Autorin Kelley Armstrong veröffentlicht im Rahmen ihrer magischen Thriller Reihe einen neuen Band rund um die einzigartige Kult-Werwölfin Elena. Ich bin großer Fan der Autorin und ihren vielschichtigen Fantasy-Romanen, die immer ganz unterschiedliche, außergewöhnliche Frauen, Halbdämonin, Medium, Hexen, in den Mittelpunkt stellt. Ein ordentlicher Schuss Erotik ist dabei, das Ganze geht aber nicht zu tief unter die Gürtellinie und ist schon recht anspruchsvoll-unterhaltsam verpackt.
Auch dieser neue Roman um die Serienfans schon gut bekannte Elena bleibt perfekt im Rahmen dieses Konzepts. Das Buch ist aus der Perspektive der ungewöhnlichen und toughen Frau mit düsterer Kindheit geschrieben, was die weibliche Sichtweise der aufregenden Erlebnisse, sei es jetzt die Verbrecherjagd oder aber auch ihr abwechslungsreiches Eheleben mit dem knurrigen Werwolf Clay, natürlich extrem gut betont. Diese Autorin hat es wirklich raus und ich bin auch nach diesem Roman weiterhin fest entschlossen, mir auch die weiteren, mir noch nicht bekannten magischen Thriller zu Gemüte zu führen. Sehr empfehlenswert!
(SiN)

Knaur
Taschenbuch, 480 Seiten
ISBN 978-3-426-50883-1
€ 9,99
VÖ: 03. Dezember 2012
Verlags-Homepage: http://www.piper-fantasy.de

Kategorie: Bücher
Kommentare sind deaktiviert