Danko Jones – A Rock Supreme (CD)

Veröffentlicht am von

Da isser wieder, der Danko. Fleißig ist er ja. Zum Glück muss man sagen. Denn es gibt nicht viele Künstler, die noch mit schnörkellosem Rock die Hörer begeistern wollen und vor allem auch können.
Frech, rotzig und voller Lebensfreude!  Purer schmissiger Rock’nRoll at it’s best.  Mehr muss man eigentlich nicht sagen..

Wenn man sich eine Scheibe von Danko Jones reinzieht, dann ist gute Laune angesagt. Die lockeren frechen Texte spiegeln sich in der Musik wieder. Dazu trägt natürlich auch der prägnante Gesang mit einer gehörigen Portion Craziness bei. Alles wird mit positiver High-Level-Energie in Szene gesetzt. Spass ist garantiert.

Experimente werden nicht gemacht. Wo Danko Jones draufsteht, ist auch Danko Jones drin! Also wer auf klassischen Gute-Laune-Rock mit Pfeffer im Ar… steht, der sollte schon mal den Plattenteller anwärmen. So bedarf es nicht vieler Worte und ich schließe meine bis dato wahrscheinlich kürzeste Rezension.
(metalhead)

Label: AFM Records
Anspieltipps:’I’m In A Band, ‚Lipstick City, You Can´t Keep Us Down
VÖ : 26.04.2019
Internet: www.dankojones.com

Kategorie: CDs & DVDs
Kommentare sind deaktiviert