Starke Ansage: Secret Discovery mit neuer Single „Nimm mich mit“!

Veröffentlicht am von

Lang hat es gedauert, doch nun darf sich die sehnsüchtig wartende Fangemeinde der Bochumer Goth Rock Legende „Secret Discovery“ freuen:
Im kommenden März erscheint endlich das neue und bereits 10. Album „Truth, Faith, Love“ der starken Truppe.

Als in die Gehörgänge peitschender Vorbote wird am 20.01.2023 die Single „Nimm mich mit“ veröffentlicht, auf der sich als zusätzliches „Bonbon“ Shouter niemand geringeres als Felix Stass von Crematory die energische Ehre gibt!

Wow, mit dem deutschsprachigen „Nimm mich mit“ als erste Single-Auskopplung gehen die Düsterrocker aber direkt in die Vollen! Ein starkes Gitarrenbrett und mit Sänger Kai Hoffmann UND Crematory-Shouter Felix Stass wird es auch gesanglich so richtig energisch und laut!
Definitiv keine Nummer, um sie leise im Hintergrund zu hören, meine Damen und Herren!

Und so sehen Secret Discovery im Jahr 2023 übrigens aus:

Der Song, zu dem es auch ein sehr schönes Fantasy-Video geben wird, handelt laut Bandinfo von einem jungen Mann, der alles im Leben verloren hat und sich aufmacht, seine große Liebe zu finden. Doch als er die vermeintliche Liebe seines Lebens findet und mit Ihr geht, muss er feststellen, dass dies nicht der Anfang, sondern das Ende seines Lebens ist und nur noch der Tod auf ihn wartet..

Die (falsche) Hoffnung, der Schmerz und die Enttäuschung, die in diesen Lyrics stecken, kommen durch die harte und kompromisslose musikalische Umsetzung extrem gut rüber und das geht schon tief.
Ein würdiger Auftakt, wie man ihn von Secret Discovery nicht anders erwartet hätte und der gespannt auf das neue Album macht!
(Kleiner Teaser: ihr dürft auch wirklich sehr gespannt sein, ausführliche Rezension zu „Truth, Faith, Love“ erscheint hier kurz vor der Veröffentlichung am 17.03.2023!).
(SiN)

VÖ: 20.01.2023
Label: Metal Bastard Enterprises
Web: www.secret-discovery.com
FB: https://www.facebook.com/secretdiscovery666/
Instagram: @secret_discovery



Kategorie: CDs & DVDs
Kommentare sind deaktiviert